DSL News

13.03.2013

Telekom DSL: Telefon + Internet + Fernsehen schon für 39,95 Euro pro Monat

Bis zum 31.3. gibt´s für alle Telekom DSL Entertain Neukunden das Comfort-Paket mit allem Drum und Dran für super-günstige 39,95 Euro pro Monat. Während der ersten 12 Monate reduziert sich der Preis sogar noch um 10 Prozent. Enthalten sind sowohl der bis zu 16 Mbit/s schnelle DSL-Anschluss als auch der Telefonanschluss mit Deutschland-Flatrate und der Empfang von über 100 TV-Programmen.

zur Telekom DSL Aktion und Telekom Entertain DSL Aktion

Mit dem Telekom Entertain Comfort Paket erhalten Neukunden noch bis zum 31.3. ein Rundum-Sorglos-Paket zum Komplettpreis von gerade einmal 39,95 Euro pro Monat (- 10 Prozent Rabatt in den ersten 12 Monaten!). So bekommt man einen bis zu 16 Mbit/s schnellen DSL-Anschluss mit Surf-Flatrate sowie einen Telefonanschluss mit kostenlosen Festnetzgesprächen. Dabei kann zwischen dem analogen, einem ISDN- oder IP-Anschluss gewählt werden. Hinzu kommt die Möglichkeit, über 100 TV-Programme sowie auf Wunsch und gegen einen monatlichen Aufpreise unzählige weitere (Pay-TV-) Sender über die Internetleitung am heimischen Fernseher zu empfangen.

VDSL kostet nur 5 Euro mtl. Aufpreis

Weiterhin kann der DSL-Anschluss - je nach örtlicher Verfügbarkeit - für gerade einmal 5 Euro pro Monat gegen einen VDSL-Anschluss mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/s ersetzt werden. Damit kann man nicht nur noch schneller surfen, sondern auch gleichzeitig bis zu 5 unterschiedliche TV-Programme genießen. Dieses Upgrade eignet sich vor allem für Familien und Wohngemeinschaften, in denen häufiger gleichzeitig mehrere Personen surfen, telefonieren und Fernsehen schauen.

Alle weiteren Details zu Telekom DSL und den Entertain-Paketen erfahren Sie hier. Direkt online die Verfügbarkeit von Telekom DSL prüfen.